Kategorie: Aktuelles
Veröffentlichungsdatum: August 18, 2022

Koppert AGRI auf der Potato Europe

7.-8. September 2022, Rittergut Bockerode bei Hannover

Messestand Koppert: Bereich Z, Stand B23

 

Kartoffeln sind eine der Schwerpunktkulturen des Geschäftsbereichs AGRI von Koppert.

Auf der Potato Europe 2022 stellen wir unser Portfolio für die biologische Schädlingsbekämpfung und den nachhaltigen Anbau in diesem Bereich vor.

Die Potato Europe ist eine internationale Fachmesse, die der gesamten Kartoffelkette vom Anbau bis zur Vermarktung gewidmet ist. Sie findet im jährlichen Turnus in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland statt. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto "Potatoes feed & meet the world" („Kartoffeln ernähren und treffen die Welt“) und soll das enorme Potenzial der Kartoffel für die Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung fördern.

„Potato Europe ist die wichtigste Veranstaltung für Kartoffeln in Europa, mit vielen interessierten Besuchern aus dem Ausland", sagt Frank Druyff, Account Manager Outdoor-Gemüse bei Koppert. „Für uns ist es wichtig, an dieser internationalen Veranstaltung teilzunehmen, uns mit anderen Fachleuten zu vernetzen und die Landwirte über unser Angebot an biologischen Lösungen zu informieren“.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!