Kategorie: Aktuelles
Veröffentlichungsdatum: Juni 18, 2023

Neues Verpackungsdesign für Umkartons von Raubmilbentüten und Schlupfwespenprodukte

Nach der erfolgreichen Einführung unseres neuen Produktbrandings im Februar folgt nun die 2. Welle. Die Umkartons unserer Raubmilbentüten und die unserer Schlupfwespenprodukte werden ab dem 6. März im neuen Look ausgeliefert.

Die die Tüten und die Kartonkarten selbst sind noch unverändert. Aus Gründen der Nachhaltigkeit brauchen wir zunächst unseren Lagerbestand auf. Die meiste Tütenware und die Kartonkarten werden im Sommer auf das neue Design umgestellt. Eine Ausnahme bildet Montdo-Mite Plus, das ab 6. März im neuen Look erscheint.

Leichte Erkennbarkeit in der Logistikkette

Alle neuen Kartons haben ein hochwertiges und wiedererkennbares Aussehen. Besonderes Augenmerk wurde auf die leichte Erkennbarkeit der Raubmilben-Tütenware gelegt. Der Produktname ist unverwechselbar auf den Schachteln aufgedruckt und eine einzigartige Farbkombination macht jedes Produkt auf einen Blick erkennbar. Neben der Produktnummer befindet sich auch der GTIN-Code auf den Schachteln.