Kategorie: Aktuelles
Veröffentlichungsdatum: November 29, 2019

Hillenraad100: Platz 2 für Koppert

Hillenraad100: Platz 2 für Koppert

Koppert Biological Systems wurde im Hillenraad Ranking der 100 wichtigsten Firmen des niederländischen Gartenbaus im November 2019 auf den zweiten Platz gewählt. Im Rahmen der Hortigala in Den Haag nahmen die Direktoren Paul Koppert und Henri Oosthoek die Auszeichnung stolz entgegen.

Basierend auf einem umfangreichen Bewertungsmodell bietet Hillenraad100 einen jährlichen Überblick über die Entwicklungen des niederländischen Gartenbausektors. In diesem Jahr waren 13 Neueinstiege zu verzeichnen und die Top 10 wurden neu sortiert. Doch gerade die großen Veränderungen im Ranking zeigen, welche Gartenbau-Unternehmen in einer sich schnell veränderten Welt erfolgreich sind, eine solide, internationale Position innehaben und somit ein Maßstab für die gesamte Gartenbaubranche sind.

Koppert wurde vom Expertengremium als „ein exzellentes und führendes Unternehmen in den Bereichen Vision, Strategie, Wachstumspotential, Innovation und Nachhaltigkeit“ gewertet.

Die Auszeichnung ist für das familiengeführte Unternehmen nicht nur eine große Ehre, sondern eine große Inspiration weiterhin daran zu arbeiten Landwirtschaft und Gartenbau hundertprozentig nachhaltig zu gestalten. Und seinen Kunden Sicherheit zu geben, wo immer dies möglich ist. Überall auf der Welt.