Kategorie: Aktuelles
Veröffentlichungsdatum: Mai 23, 2018

Knowing & Recognizing in 4 Sprachen

Die Neuauflage von Knowing & Recognizing – das Referenzwek über Schädlinge und Lösungen zur biologischen Bekämpfung – gibt es nun in 4 Sprachen.

Im Herbst 2017 wurde Knowing & Recognizing neu überarbeitet und erweitert. Auf 443 Seiten werden aktualisierte Informationen, Illustrationen von Lebenszyklen sowie 700 Fotos der meist verbreiteten Schädlinge und Krankheiten und entsprechenden natürlichen Lösungen dargestellt. Die aktuelle Edition enthält auch ein Kapitel über Mikrobiologie, einen wachsenden Bereich des biologischen Pflanzenschutzes. Neben Englisch ist das Buch nun auch in Niederländisch, Französisch und Spanisch erhältlich.

Unternehmen mit großem Know-How
Für Direktor Paul Koppert hat das Buch eine große Bedeutung für das Unternehmen: „Koppert ist überzeugt, dass Wissen zu teilen entscheidend ist für die nachhaltige Gestaltung von Gartenbau und Landwirtschaft. Dieses Buch ist ein wichtiger Pfeiler für uns diesen Aspekt unserer Arbeit in die Zukunft zu tragen.“
Die erste Auflage von Knowing & Recognizing erschien vor 25 Jahren, die letzte überarbeitete Auflage 2003. Das Buch ist weit gereist. Direktor Henri Oosthoek: „Ich habe letztes Jahr eine Kopie des Buches im Sudan gesehen. Es ist ein wunderbarer Botschafter für das, was wir tun und wofür wir stehen.“

Bestellung
Möchten Sie zu den Lesern der Neuauflage von Knowing & Recognizing gehören? Dann nutzen Sie die Möglichkeit das Buch zu bestellen.