Kategorie: Aktuelles
Veröffentlichungsdatum: September 22, 2020

Neue Großpackung für Nematoden-Produkte

Nematoden_verpakkingen.jpg

Nematoden sind zusammen mit anderen Nützlingen zu einem wichtigen Bestandteil von IPM-Lösungen geworden. Dies hat dazu geführt, dass immer mehr Anbauer Nematoden auf einer größeren Fläche einsetzen. Koppert bietet nun seine Nematoden-Produkte auch in Großpackungen an.

Folgende Produkte stehen jetzt in einer Verpackungseinheit von 10 x 250 Millionen Nematoden zur Verfügung:

Verpackung mit Know-How

Nicht nur der Inhalt ist größer, auch die Verpackung wurde überarbeitet. Der äußere Karton enthält Informationen, die für Lagerung und Transport relevant sind. Alle weiteren Informationen finden Sie auf dem beiliegenden Faltblatt. Neben neuen Einsatzbereichen sind alle Anwendungsempfehlungen an den aktuellen Wissensstand angepasst worden: Dosierung, Temperaturbereich, zusätzliche Empfehlungen zur optimalen Anwendung.